Preise& Infos

Babybauch

Babybauchshooting

Jedes zusätzliche Bild liegt bei 15,00 €.

jedes fotopaket beinhaltet:

  • Vorgespräch
  • Auswahlgalerie innerhalb von 2 Wochen
  • Eure Bilder aufwendig bearbeitet innerhalb 4 Wochen
Babybauchshooting
babybauchshooting
babybauchsshooting
babybauchshooting
babybauchshooting
babybauchshooting

faq

eure fragen 

wann ist der beste zeitpunkt für ein babybauchshooting?

Zwischen der 28. und 34. SSW ist der Bauch schön rund und die meisten werdenden Mamas fühlen sich noch recht fit. Natürlich können wir auch nach der 34. SSW noch shooten, wenn ihr euch gut fühlt.

an welchem ort findet das shooting statt? 

Die schönsten Bilder entstehen in der Natur, etwa auf einer schönen Lichtung oder auf freiem Feld. Je nach deinem Wohnort sprechen wir uns hier ganz individuell ab.

zu welcher tageszeit findet das shooting statt?

Die allerschönsten Bilder entstehen in der sogenannten goldenen Stunde vor dem Sonnenuntergang. Das Licht ist besonders weich und warm und geben den Fotos einen ganz besonderen Zauber,

können mein partner und meine kinder auch mit zum shooting?

Unbedingt. Neben Einzelaufnahmen der werdenden Mama, sind Bilder mit dem Partner oder gar schon älteren Geschwistern eine ganz tolle Erinnerung an diese besondere Zeit.

was ziehe ich an?

Die wohl alles entscheidende Frage 😉 Gerne stelle ich dir Kleider zur Verfügung. Auch zur Kleidung deines Partners und deiner Kinder berate ich dich gerne. Sanfte Naturtöne geben hier ein besonderes harmonisches Gesamtbild. Schau doch mal in meinem Kundenkleiderschrank vorbei.