Hej, ich bin Alex

Fotografin und mama aus oberhausen

Alexandra Ehlert

Ich hab echt lange überlegt, was ich auf dieser Seite hier bringen soll und womit ich am besten anfange – also ohne euch mit Standarttexten zu langweilen. Schließlich seid ihr hier, um mehr über diejenige zu erfahren, die euch bald fotografieren wird 😉 Und natürlich mag ich das Fotografieren total und vor allem euch unvergessliche Erinnerungen zu schenken. Darum geht es aber ja auf dieser ganzen Website. 

Daher hab ich mich entschieden – holt euch einfach die Infos, die ihr von mir haben mögt. Ihr seht nachfolgend ein paar Kategorien, die mich ausmachen und wenn ihr mehr wissen mögt, einfach vertiefen. Viel Spaß beim Stöbern 🙂

 

 

Family

Ich bin Mama von 2 kleinen Mädchen, 3 und 5 Jahre alt, und was soll ich sagen, die halten einen ganz schön auf Trapp 😉 Dafür macht der Alltag aber auch mindestens doppelt so viel Spaß mit der Bande.  

Work

Ich arbeite bei einer Krankenversicherung im Fachbereich Recht und habe den Beruf Sozialversicherungsfachangestellte gelernt und anschließend noch Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement studiert. Ich mag die Arbeit mit Gesetzen, Zahlen und das Thema Medizin total.

Travel

Ich liebe das Reisen, insbesondere die USA und Südafrika. Ich habe gefühlt Dauerfernweh und kann es gar nicht abwarten, mich in das nächste Flugzeug zu setzen.

Music

Vor über 10 Jahren als Vorband bei den Toten Hosen entdeckt – die Broilers. Seitdem absolut verfallen und bei jedem Konzert in der Nähe am Start. Damals noch in der allersten Reihe, jetzt lieber gediegen mit Kaltgetränk am Rande des Geschehens. Ein ganz klein wenig gegensätzlich, aber ich mag auch Schlager total, Micky Krause Olé 😉

Sports

Mit 7 Jahren hab ich angefangen Fußball zu spielen, jahrelang erst bei den Jungs, bevor ich dann in eine Mädchenmannschaft gewechselt bin, bzw. wechseln musste (ab ca. 12 wird es zwangsläufig getrennt). Ja und dort, immer im gleichen Verein, hab ich gespielt bis ich schwanger wurde mit 32. Ich liebe den Fußball, ob selbst auf dem Platz gestanden zu haben, aber auch genauso ins Stadion zu gehen und der Lieblingsmannschaft zuzuschauen, einfach ein ganz toller Sport.

Baking

Noch so eine Leidenschaft – das Backen. Am allerliebsten kleine Küchlein am Stiel, in allen Farben und Formen und diese dann mit Streuseln verzieren, also aus den min 20 verschiedenen Dosen, welche in meinem Regal verweilen 😉

Work

schaut euch meine letzten arbeiten an

eine erinnerung für immer.

Mama und Tochter
Babyfotos