Preise

newborn

Newbornshooting

Jedes weitere zusätzliche Bild liegt bei 20 €.

JEDES FOTOPAKET BEINHALTET:

  • Vorgespräch
  • zur Verfügung Stellung zahlreicher Körbe, Decken, Babykleidung und weiterer Accessoires 
  • Vorschaugalerie innerhalb von 2 Wochen
  • eure aufwendig bearbeiteten Bilder in 4 Wochen

faq

eure fragen

wann buche ich mein shooting?

Meldet euch auf jeden Fall schon in der Schwangerschaft, sodass ich euch einen Termin entsprechend eures Entbindungstermines blocken kann. Sobald das Baby auf der Welt ist, vereinbaren wir dann einen festen Termin.

wann ist der beste zeitpunkt für ein shooting?

Die beste Zeit ist in den ersten 2 Lebenswochen, idealerweise zwischen dem 8. und 12. Lebenstag. Die Babys schlafen in der Regel noch tief und fest und es lassen sich besonders schöne Aufnahmen machen. Ab der 3. Lebenswoche stellt sich der kleine Körper das erste mal um, sodass die Babys teilweise weniger fest schlafen, Bauschmerzen haben können und einfach viel unruhiger sind.

wie lange dauert das shooting

Das Shooting dauert ca. 2-3 Stunden. Wir gehen alles ganz entspannt und nach den Bedürfnissen des Babys an. Wann immer es gestillt oder gefüttert werden möchte, die Zeit nehmen wir uns. Bitte nehmt euch an dem Tag keine Anschlusstermine (Hebammen-/Arztbesuch etc.) vor, damit wir ein stressfreies Shooting miteinander verbringen können.

 

was ziehen wir an?

Ein paar Tage nach der Geburt passt die Lieblingsbluse den meisten Mamas noch nicht wieder 😉 Gerne stelle ich dir Kleider aus meinem Kundenkleiderschrank für die Familienbilder zur Verfügung, damit ein schönes Gesamtbild entsteht und du dich wohlfühlst. Für das Baby habe ich natürlich auch einiges da.

wo findet das shooting statt?

 Ich komme gerne zu euch oder ihr zu mir nach Hause. Alle Requisiten, Decken, Körbe etc. lassen sich ganz problemlos transportieren, wir sprechen den Ort im Vorgespräch ganz individuell ab. Anfahrt je nach Entfernung gegen Aufpreis.